Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Julia123
hat IKEA Restaurant Walldorf in 69190 Walldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war bereits zwei mal bei Ikea f..."

Geschrieben am 20.05.2013
Ich war bereits zwei mal bei Ikea frühstücken und einmal zu Mittag essen. Jedes mal musste ich um einen Sitzplatz kämpfen, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Man kann frei zwischen dem Essen wählen und bezahlt nach dem Wählen an der Kasse. Mir persönlich schmeckt das Frühstück dort am besten und die Portionen kann man sich meist selbst zusammen stellen, also wird man auf jeden Fall satt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat IKEA Restaurant Walldorf in 69190 Walldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant der IKEA in Walldorf..."

Geschrieben am 05.11.2012
Das Restaurant der IKEA in Walldorf wurde vor einigen Monaten erst neu renoviert. Es ist alles immer sehr sauber und ordentlich! Das Frühstück ist immer sehr frisch aber auch unter der Woche ist es immer sehr voll! Schon um 9 Uhr stehen die Leute unten vor der Tür und warten bis um Punkt 9:30Uhr aufgemacht wird. Aber das Essen wird ja immer wieder nachgefüllt! Also keine Angst wenn man zum frühstücken etwas später kommt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 30.05.2012
Dieser Eintrag wurde
9920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2019