1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kardi84
hat Pasta Baby in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"In einer Mittagspause haben wir vor..."

Geschrieben am 10.04.2014
In einer Mittagspause haben wir vor dem MC Donald dieses kleine Lokal entdeckt. Ich war hier mit einer Freundin. Es gab für mich Tomatensuppe mit Hähnchenstreifen und Croutons. Die Suppe war mit frischen Tomaten gekocht und somit sehr lecker. Die Hähnchenstreifen waren in einer sehr leckeren Marinade angebraten und die Croutons waren auch frisch zubereitet. Meine Freundin hatte sich für die Penne mit Napolisauce entschieden. Die Napolisauce war auch aus frischen Tomaten. Die Auswahl ist riesig, verschiedene Nudelsorten mit verschieden Nudelsaucen kann man alles selbst kombinieren. Wer gerne etwas frisches zum Mittag essen möchte. Sollte da einkehren. Werde dieses kleine Lokal auch bald wieder besuchen. Das Personal war freundlich und das Essen war schnell da.
[Auf extra Seite anzeigen]

Marie2807 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
11.06.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2013