1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mister&Misses
Mister&Misses hat Kraxlalm im Freizeitpark Rutesheim in 71277 Rutesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Kraxl Alm ist das Restaurant un..."

Geschrieben am 29.07.2013
Die Kraxl Alm ist das Restaurant und der Biergarten neben der Minigolfanlage in Rutesheim. Der Biergarten ist ganz passabel mit Selbstbedienung. Trinken ja - eEssen ist hier micht empfohlen, gebauso wie in der Kraxl Alm selbst. Schlechtes Restaurant. Das erste mal waren wir zu 4. dort. Bei allen stimmte etwas im Essen nicht. Das was ich sagen kann ist, das mein Schnitzel überhaupt nicht durch war und auch nach Zurückgeben kam kein passableres zurück (war ein neues - genauso schlecht). Für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]