Metropol Pizza& Kebaphaus Schnellrestaurant in 73728 Esslingen am Neckar (Stadtmitte)
Metropol Pizza& Kebaphaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, kein rechtsgültiges Impressum

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Metropol Pizza& Kebaphaus abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: BmwliebtVw
BmwliebtVw hat Metropol Pizza& Kebaphaus in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 4 Jahren
"Super Döner"

Geschrieben am 07.03.2020 | Aktualisiert am 07.03.2020
Besucht am 13.06.2019 3 Personen
Bin dort oft wenn ich in ES bin. Der Dönerteller ist ein Traum. So gute Pommes habe ich selten gegessen. Fleisch, Salat, Pommes alles reichlich. Auf dem Teller ist wirklich viel drauf dass es kaum zu schaffen ist. Geschmacklich sehr lecker. Preise sind auch fair. Ich glaube es waren 7€ die ich letztes Mal für den Dönerteller gezahlt habe . Der klassische Döner ist auch toll. "Krosses" Brot, gut gefüllt. Meine Schwester nimmt oft Lamacun oder Pide und sagt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
29.06.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2020