GastroGuide-User: Maja88
hat Novus in 68161 Mannheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Fußläufig zum Schloss"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2018
Besucht am 08.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.8 EUR
In den Mannheimer Innenstadt , den sogenannten Quadraten gelegen ( hier gibt es keine Strassennamen , sondern die Strassen wrden durch Buchstaben und Nummern benannt , so ist die Adresse  des Novum  z. B. M4,1 ) in fußläufiger Reichweite auch das Mannheimer Schloss. Beim Novus handelt es sich um ein modern gestaltetes Bistro / Cafe mit viel hellem Holz und großen Fensterfronten die viel Helligkeit in das Lokal bringen. Angeboten wird Frühstück, Kaffee und Kuchen ,Salate, Suppen,Flammkuchen,Burger, Baguettes, Pasta,Toasts,Cocktails,Longdrinks ,täglich wechselnde Tagesessen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Liho711
hat Novus in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"War dort mit zwei Freundinnen letzt..."

Geschrieben am 11.04.2014
War dort mit zwei Freundinnen letzten Sommer. Wir saßen direkt an der geöffneten Fensterfront, es war zwar insgesamt etwas enger, aber trotzdem ein sehr schönes Ambiente. Die Gerichteauswahl ist, dafür, dass es sich hier um ein Bistro handelt, ziemlich ausgiebig. Es gibt nicht nur kleinere Gerichte wie Toasts oder Süppchen, sondern auch Burger, von denen man mehr als satt wird, Pasta und Fleischgerichte. Die Saisonkarte ist zudem immer aktuell und auch dort befinden sich viele Gerichte, die sich auch eigentlich immer sehr gut anhören. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv. Die Portionen sind groß und reichen definitiv, um gesättigt zu sein. Wir kommen hier definitiv noch einmal her!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
hat Novus in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Schöner Laden für Studenten. Der ..."

Geschrieben am 24.05.2013
Schöner Laden für Studenten. Der Mittagstisch ist relativ günstig und bittet viel drum und dran. Also inklusive Nachtisch. Sonntags-Brunch ist ebenfalls zu empfehlen. Allerdings immer recht schnell ausgebucht, daher reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Novus in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Novus ist super!! Hier gibt es ..."

Geschrieben am 07.05.2013
Das Novus ist super!! Hier gibt es Sonntags für kleines Geld einen riesen Brunch mit frischem Lachs, Schokobrunnen, Waffeln und allem was dazugehört!! Meine Freunde und ich kugeln jedes Mal durch die Straßen wenn wir und hier satt gegessen haben :) Auch an anderen Tagen gibt es unterschiedliche Angebote, wie zum Beispiel Pastabuffet. Man kann sich hier aber auch toll zum Cocktails trinken treffen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
hat Novus in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine Freundin und ich haben hier le..."

Geschrieben am 14.05.2012
Eine Freundin und ich haben hier letztens Burger gegessen. Super geil! Alles frisch, saftiges Fleisch und ne riesen Portion. Musste die Hälfte einpacken und selbst abends hats noch gut geschmeckt! Dazu gibts nen Berg leckere Pommes. Das Restaurant gefällt mir, weil es jung und offen eingerichtet ist. Durch eine Stellwand kann Fernseh-guck-Bereich vom normalen Gastraum getrennt werden. Das ist super für Fußball-Fans und solche, die beim Essen lieber nicht gestört werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2018