Mayer's Lounge Restaurant, Bar, Cocktailbar in 73033 Göppingen (Stadtmitte)
Mayer's Lounge ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Sisha Lounge
GastroGuide-User: resi
resi hat Mayer's Lounge in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren Dienstags mit 15 Freunden..."

Geschrieben am 29.03.2013
Wir waren Dienstags mit 15 Freunden im Mayers und hatten die Bar quasi für uns alleine. Der Service war richtig zuvorkommend und freundlich. Da der Barkeeper alleine war wurde sogar das Angebot "5 Cocktails für 20 €" für uns verlängert. Das Mischverhältnis der Cocktails stimmt und für 4 € je Cocktail ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mayer's Lounge in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Adresse in Göppingen um Abends..."

Geschrieben am 04.03.2013
Die Adresse in Göppingen um Abends mit Kumpels und Freunden etwas trinken zu gehen. Die Mayers Lounge ist Freitags immer recht voll und es kommt auch gute Musik. Die Preise stimmen und es gibt auch ein paar Snacks. Es sind meistens viele Jugendliche in und außerhalb der Lounge. Also muss man unbedingt mal gesehen bwz. geschmeckt haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Mayer's Lounge in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die MAyers Lounge ist eine Bar, die..."

Geschrieben am 23.01.2013
Die MAyers Lounge ist eine Bar, die hauptsächlich von jungen Leuten besucht wird. Freitags und Samstags ist hier immer die Hölle los. Die Preise sind nicht zu teuer und es wird auch immer gute Musik gespielt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
27.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2918x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017