Dorles Wursteckle Imbiss in 73033 Göppingen
Dorles Wursteckle ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Dorles Wursteckle in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Hat mir nich so geschmeckt. Die sch..."

Geschrieben am 04.03.2013
Hat mir nich so geschmeckt. Die schwäbische Pizza war ein bisschen verbrannt und zudem musste ich noch lange warten. Die Preise sind ok, genauso wie die Bedienungen. Mittags unter der Woche ist immer recht viel los, so dass man Zeit mitbringen muss. Man kann draußen in der Fußgängerzone Platz nehmen, sowie drinne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Dorles Wursteckle in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gut, wenn man auf Schwäbische..."

Geschrieben am 25.01.2013
Sehr gut, wenn man auf Schwäbisches Essen steht. Besonders die schwäbische Pizza ist sehr gut. Um die Mittagszeit unter der Woche ist immer relativ viel los. Aber Wochenends geht es. Die Preise sind Ok, das einzige Problem ist, das es manchmal lange dauert bis man sein Essen bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2017