Ishtar Tor Shisha-Lounge in 73033 Göppingen (Stadtgebiet)
Ishtar Tor ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ishtar Tor abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ishtar Tor in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Geht so. Ich war letztens mit ein p..."

Geschrieben am 04.04.2013
Geht so. Ich war letztens mit ein paar Freunden hier zum gemütlich Shisha rauchen, konnten dies jedoch nicht genießen. Die ganze Zeit wurden wir mit komischen Blicken und Kommentaren der anderen Gäste genervt und eingeschüchtert wurden. Das Publikum ist somit nicht jedermanns Sache. Die Shishas waren gut und auch die Getränke haben gut geschmeckt. Die Bedienungen haben ihren Job auch ganz gut gemacht, jedoch werde ich hier nicht mehr hingehen, da relativ viele Ausländer hier zu Besuch sind und nicht jeden Gast in Ruhe lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4560x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017