Restaurant im Nordseehotel Kröger Restaurant, Cafe, Hotel in 26465 Langeoog

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant im Nordseehotel Kröger in 26465 Langeoog bewertet.
vor 10 Jahren
"Tee im Hotel Kröger"

Geschrieben am 08.09.2014
Kröger’s Hotel und Restaurant bietet zur Kaffeezeit auch Kuchen an, bei den Strandkörben befindet sich eine Klingel an den Tischen. Trotzdem gingen wir zum Kellner, der uns dann erklärte, wir könnten überall sitzen, haben 30 Teesorten im Sortiment und Kuchen kann man aus der Vitrine auswählen. Wir wählten China Gunpowder und Ostfriesentee, dazu Sanddorn Punsch Kirsche und Schmandkuchen Apfel aus. Für 15,90 € wurden wir mit den gewählten Produkten versorgt, aber die Stövchen ohne Flamme ließen den Tee schnell kalt werden. Kluntjes waren mit 5 Stücken nicht gerade reichlich bemessen. Ein schöner Flecken im Strandkorb an der Hauptstraße zum Wasserturm in der Sonne zu sitzen, aber 5 Sterne gehen anders. Ich kann natürlich weder Hotel noch Restaurant bewerten, der Kuchen war gut, der Tee nicht aus dem Beutel ok, aber zu kalt. Bedienung war freundlich und hilfrein.
[Auf extra Seite anzeigen]

vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Mr.Johnson
am 12.08.2012
Dieser Eintrag wurde
683x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2023