GastroGuide-User: historymaker_s
hat Naturfreundehaus Bruchsal in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Naturfreundehaus in Bruchsal is..."

Geschrieben am 21.12.2012
Das Naturfreundehaus in Bruchsal ist eine super schöne Location. Sowohl draußen im Biergarten, als auch im Inneren. Das Essen schmeckt sehr gut (der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen) und es gibt auch guten Wein zu trinken. Das Personal ist freundlich, dass Essen kommt schnell und die Preise stimmen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Naturfreundehaus Bruchsal in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Im "Naturfreundehaus Bruchsal" kann..."

Geschrieben am 22.11.2012
Im "Naturfreundehaus Bruchsal" kann man in toller, ruhiger Atmosphäre französische sowie regionale Spezialitäten genießen. Ein Pluspunkt bekommt dieses Vereinsheim, da das Essen keine halbe Ewigkeit dauert, bis es serviert wird und es im Vergleich zu anderen Gaststätten eher etwas "abseits" gelegen ist; dadurch lädt es vor allem im Sommer zum Verweilen ein aber auch im Winter kommt man hier voll auf seine Kosten: leckeres Essen, freundliches Personal, gerechte/faire Preise - so muss es sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2747x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2012