Cafe im Hirsch Cafe in 72070 Tübingen (Innenstadt)

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Cafe im Hirsch in 72070 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Lecker Frühstück den ganzen Tag"

Geschrieben am 27.09.2014
Hier kann man auch mittags noch frühstücken. Das Cafe im Hirsch bietet 11 verschiedene Frühstücksvarianten an. Das Schlemmerfrühstück für 2 Personen für 23 EUR wartet mit einem liebevoll gefüllten Teller von Wurst, Käse und Obst auf. Der Brotkorb ist gut gefüllt und der Milchkaffee wird in schönen Schalen serviert. Das Müsli ist hier ein Geheimtipp. So mancher Kunde kommt nur mit einer Box zum Befüllen mit Müsli am Morgen vorbei. Aus Naturjoghurt, Bioland-Milch, Sahne, Honig, frische Früchte und einer Müslimischung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Cafe im Hirsch in 72070 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Café im Hirsch liegt mitten in..."

Geschrieben am 23.04.2014
Das Café im Hirsch liegt mitten in der Tübinger Altstadt und bietet Kaffee- und Teespezialitäten in gemütlichem Ambiente. Vor der Tür befindet sich eine Terrasse, auf der man im Sommer gut sitzen und "Leute gucken" kann. Das Publikum ist bunt gemischt - Studenten, Mütter mit Kleinkindern, Senioren. Hier trifft man sich gern auf einen Kaffee. Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine tolle frisch aufgebrühte Früchteteemischung, die in tiefem dunkelrot daherkam und wirklich toll geschmeckt hat. Die anwesende Freundin (und Grund der spontanen Einkehr) hatte einen großen Kaffee. Der Service war aufmerksam und freundlich, alles war sauber. Ich komme gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Baschdl
am 24.08.2012
Dieser Eintrag wurde
2941x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2016