Hao's Box Imbiss in 72070 Tübingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Hao's Box in 72070 Tübingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Nudelbox to go - praktisch für die Mittagspause!"

Geschrieben am 17.01.2015 | Aktualisiert am 17.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Irgendwann hat auch in Tübingen die Invasion der Nudel-Boxer begonnen. Plötzlich sah man an allen Ecken und Enden der Altstadt und des alten botanischen Gartens unzählige Leute mit kleinen metallbehenkelten Papp-Boxen herumwieseln, die mit chinesischen Schriftzeichen verziert waren. Zu Beginn war die Quelle noch unklar, aber seit meine Mittagessensgesellschaft den Wirkungsbereich bis zur Altstadt ausgeweitet hat, kennen wir nun auch den Quell der Henkelkistchen – Hao’s Nudelbox.  Da Naturwissenschaftler von Haus aus gerne mal neugierig sind, haben wir die Nudelbox getestet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Baschdl
am 24.08.2012
Dieser Eintrag wurde
2532x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2012