Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
In der Vorweihnachtszeit für Ortsfremde nicht so einfach zu finden, da die Fußgängerzone mit Weihnachtsmarktbuden geziert war. Dazu noch ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt mit verführerischen Düften. Da ich aber in der Wahl meiner Speisen gesundheitlich sehr eingeschränkt bin, kam ich nicht vom Pfad ab!
Diese Fastfood-Kette (für bewusste Esser) hat es mir angetan. Ich bin seit gestern infiziert. Genuss, Schnelligkeit und Gesundheit – die drei Grundsäulen des Konzepts der Münchner Gründer sind aufgegangen. Wer auf herkömmliche Snacks, Burger oder Currywurst/Pommes verzichten muss, oder will – dem empfehle ich einen Besuch bei Dean & David. Keine Panik, hier gibt es nicht nur Schonkost! Auch Fleischliebhaber kommen garantiert auf ihre Kosten, vielleicht mit einem Crunchy Bowl-Beef. Was das ist? Gegrillte Rinderstreifen mit Edamame (Sojabohnen), Tomaten, Mango, Gojibeeren, Chrunchy Onions, Quinoa, Vollkornreis, Salat und Soja-Sesam-Soße.
Für mich nix, ich darf weder weder Fleisch noch Soja, deshalb fiel meine Wahl auf einen “Veggie Buddha Bowl“. Diese Speise besteht aus gerilltem Gemüse wie Süßkartoffeln, Auberginen, Paprika, Zucchini und Zwiebeln, sowie Walnüssen, Rote Beete, Salat, Quinoa, Vollkornreis, Basilikum und eigentlich auch Edamame (Soja) - habe ich aber abbestellt. Die Wahl meines Dressings fiel auf Ingwer-Sesam. Die Hofnärrin sagt: Leckeralerm!
Die Damen hinter dem Tresen haben mich super beraten. Überhaupt ein sehr freundliches auf aufmerksames Personal.
Und wie in allen Filialen auch hier: schlichte skandinavische Möbelarchitektur, praktisch und modern.
Leckeralarm!