GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Dean & David in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 1 Jahr
"....und auch in Pforzheim gibt's tatsächlich gesundes Fastfood"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 18.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
...weil es den Tag zuvor im Heilbronner Dean & David so gut geklappt hat, reduzierte ich die Suche nach Nahrung in Pforzheim gleich ein! Google: Pforzheim Dean & David In der Vorweihnachtszeit für Ortsfremde nicht so einfach zu finden, da die Fußgängerzone mit Weihnachtsmarktbuden geziert war. Dazu noch ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt mit verführerischen Düften. Da ich aber in der Wahl meiner Speisen gesundheitlich sehr eingeschränkt bin, kam ich nicht vom Pfad ab! Diese Fastfood-Kette (für bewusste Esser) hat es mir angetan.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1197x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2019