Turmbar Bar in 69115 Heidelberg
Turmbar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Turmbar in Heidelberg ist auf j..."

Geschrieben am 20.07.2013
Die Turmbar in Heidelberg ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Der Ausblick ist wirklich klasse. Die Cocktails sind super. Am Wochenende sollte man mit einer größeren Gruppe auf jeden Fall reservieren, denn es kann voll werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Klass Bar und Lounge mit super Ausb..."

Geschrieben am 12.06.2013
Klass Bar und Lounge mit super Ausblick über Heidelberg. Ich war begeistert! Sie ist über 2 Stockwerke aufgeteilt und man kann sich entscheiden ob man im Raucherbereich sitzen möchte oder nicht. Die Preise sind ok, aber schon etwas teuer. Dafür sind die Cocktails wirklich gut und man merkt, dass sie frisch gemacht sind. Ich hatte einen Caipirinha und war wirklich zufrieden. Genug Alkohol war auf jeden Fall drin und auch die Limetten waren frisch. Ich hatte sogar einen Zuckerrand am Glas! Außerdem wurden wir wirklich sch nell bedient. Richtig schön ist es wenn man den Sonnenuntergang miterleben kann und es langsam dunkel wird!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
Katha87 hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Zum gemütlich zusammensitzen und e..."

Geschrieben am 22.05.2013
Zum gemütlich zusammensitzen und einen Cocktail schlürfen ist die Turmbar super! Der Service ist spitze! Auch wenn es voll ist, wartet man nicht lange auf die Bestellung. Falls man eine größere Gruppe ist, und zum Beispiel seinen Geburtstag feiern möchte, sollte man reservieren. Vor allem am Wochenende wird es abends schnell voll. Der Ausblick von da oben ist super und macht jedes Mal wieder Spaß!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"super Ausblick (vor allem der lockt..."

Geschrieben am 14.04.2013
super Ausblick (vor allem der lockt, da etwas abgelegen), Getränke sind eher teuer, passt allerdings zur schicken Atmosphäre. Es gibt allerdings auch Getränkespecials. Die Bar hat 2 Ebenen, auf der unteren darf man rauchen, auf der oberen nicht. Service ist super. Heißt mittlerweile allerdings Turmbar
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr gute(jedoch teure) Cocktails i..."

Geschrieben am 26.11.2012
Sehr gute(jedoch teure) Cocktails in cooler Atmosphäre, mit einem geilen Blick auf halb Heidelberg.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4607x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2015