GastroGuide-User: Minitar
hat Eiscafé Capri in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 6 Jahren
"An sonnigen Tagen (und ich habe ein..."

Geschrieben am 31.05.2014
An sonnigen Tagen (und ich habe einen solchen erlebt) kriegt man hier kein Bein mehr auf die Erde. Wer einmal einen Sitzplatz ergattert hat, bleibt sitzen und schaut der vorbeiflanierenden Haute Volee von Baden-Baden zu. Wechselnde Eis-Spezialitäten, sowie Kaffee und Kuchen. Fluffiger Cappuccino. Hohe Dichte an vermögenden russischen Familien mit leider manchmal etwas ungezogenen Kindern. Aber naja, schon Dostojewski war Fan von Baden-Baden...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Eiscafé Capri in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 7 Jahren
"natürlich ist in Baden baden einig..."

Geschrieben am 28.10.2012
natürlich ist in Baden baden einiges teurer wie woanders. Auch das eis hier aber es schmeckt. bedienung ok, mir etwas zu überfüllt, eng und laut. Für die Jugend sicherlich ein reizvoller Treffpunkt. Ich gehe dort als hin, um einen Cappuccino zu trinken. Der schmeckt und da muss ich nicht ewig sitzen. Im Sommer schon recht unterhaltsam, wenn man drußen sitzen kann, da ringsum fußgänger unterwegs sind-macht aber wenig. Mal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Baschdl
am 03.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1184x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2019