GastroGuide-User: Ben69
hat Bar-Beya in 42853 Remscheid bewertet.
vor 7 Jahren
"Cooler Laden! Total nette Bedienung..."

Geschrieben am 31.07.2013
Cooler Laden! Total nette Bedienung... Geniale Atmosphäre...eure Terrasse ist super gemütlich...das Essen top...und die Preise absolut human.Ich verbringe meinen Urlaub dies Jahr bei euch. Jeden Tag ein anderes Angebot und dazu nen genialen Cocktail...wer da nicht hin geht ist selber schuld. Und für alle die mittags die Pause rum kriegen wollen... Geiles Mittagsangebot mit ganz vielen Gerichten für die Hälfte. Weiter so. Euer Ben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Testy
hat Bar-Beya in 42853 Remscheid bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war gestern im Bar Beya und wol..."

Geschrieben am 21.02.2013
Ich war gestern im Bar Beya und wollte mal das Fingerfood Buffet für 9,90€ pro Person probieren. Nach einer freundlichen Begrüßung suchte ich mir einen Platz und bestellte mir was zu trinken und das Fingerfood Buffet. Ch stand au und ging zum Buffet es war reichlich da Pizzn Flammkuche, Wings & Ribs und noch viele andere Leckere Sachen die ich alle Probierte auch einen Tisch mit versch. Dips, Desserts und Knabbersachen gab es. Später wurde der Laden voller weil eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Testy findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Bar-Beya in 42853 Remscheid bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Lokal liegt zentral am unteren ..."

Geschrieben am 09.09.2012
Das Lokal liegt zentral am unteren Ende der Alleestraße am Markt zwischen Buslinien am Beginn der Fußgängerzone - ist also mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In der Nähe gibt es genügend kostenpflichtige Parkplätze oder man erwischt einen kostenfreien öffentlichen Parkplatz. Das Publikum ist gemischt - eher jünger. Die Einrichtung ist im Stile eines Bistros; es gibt auch gemütliche Sessel und Strandkörbe (drußen). Servietten sind aus Papier, keine Tischdecke. Es gibt auch eine Außengastronomie. Reservieren muss man in der Regel nicht, weil es meist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 09.09.2012
Dieser Eintrag wurde
2480x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2015