Zurück zu Irish Pub im Hotel The Dubliner
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Irish Pub im Hotel The Dubliner in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Laues Essen, gute Mitarbeiter"

Geschrieben am 06.01.2023
Besucht am 13.08.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 108 EUR
Freitag Abend sind wir in den Pub gegangen. Ziemlich voll. Auf der Suche nach einem Tisch mit Blick auf ein Fernseher sind wir dann in einen kleinen Nebenraum. Der Mitarbeiter hinter der Theke bemerkte unsere Bemühungen. Kam uns hinterher und schaltete hier dann auch das TV Gerät ein. Sehr aufmerksam.
Heute gibt es Burger. Farmerburger mit Spiegelei und Cheddarkäse. Und Jalapenosburger. Mit Jalapenos und Cheddarkäse. Dazu kann man als Beilage zwischen Zwiebelringen oder Farmerkartoffeln wählen. Preislich beides bei knapp 14 Euro. Die Burger sind insgesamt Durchschnitt. Ich würde sogar sagen, das die Burgerkette mit der Krone hier Recht behält mit dem Satz: Weil's besser schmeckt.
Sonderlich heiß kommt das Essen auch nicht an den Tisch. Liegt wohl daran, dass die Küche eine Etage höher liegt und die alles mit einem Aufzug runterschicken. Bis dann einer der Bedienungen Zeit hat bzw es merkt, stehen die Teller halt da rum. Konnten wir gut beobachten von unserem Platz aus.
Das Bier Hop House 13 kommt besser an, der Pitcher für 16 Euro. Empfehlung vom Kellner.
Der Service der Bedienungen ist nett und witzig, für Nachbestellungen muss man nicht lange warten.

Maja88 und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.