Flynn's Inn ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: SBS
hat Flynn's Inn in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"BEST BURGER IN TOWN! Ihr glaubt's ..."

Geschrieben am 20.10.2013
BEST BURGER IN TOWN! Ihr glaubt's nicht? einfach ausprobieren! Am besten Samstags, wenn es außer dem gängigen Cheeseburger mit selbstgemachten Fritten (da knuspert sogar noch die Haut!) noch besondere Burger gibt. Mittwochs ist Quiznight - sehr anspruchsvoll, aber immer witzig. Das Getränkeangebot passt und das Personal ist immer freundlich. Fußball gibt's auch, aber das muss man ja bei einem Irish Pub nicht extra erwähnen :-P Der Pub liegt nicht zentral in der Innenstadt, aber dadurch gibt es auch keine prollige Laufkundschaft - das Publikum ist gemischt und sehr angenehm. Mit der Straßenbahn und dem Rad sehr gut zu erreichen - mit dem Auto muss man wie überall in Karlsruhe je nach Wochentag und Uhrzeit etwas länger für die Parkplatzsuche einkalkulieren. An St. Paddy's Day ist der Besuch im Flynn's und der dazugehörigen Parade ein Muss!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Spomo
hat Flynn's Inn in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Sitze dir des öfteren mit Kollegen..."

Geschrieben am 02.03.2013
Sitze dir des öfteren mit Kollegen bei einem kühlen Bier zusammen. Man findet hier einen typischen Irish Pub vor. Urig eingerichtet und es riecht überall nach irischem Bier. Getränke: Gibts nichts zu meckert. Hier gibts das Übliche, und das zum guten Preis. Guiness, Cider etc. ( Wenn ich michr echt erinnere gibt es einen Pint für 4-5€. Essen: Ich habe hier em Burgertag gegessen. Nur weiterzuempfehlen. Für 5 Euro gibts hier einen richtig guten Burger mit selbstgemachter, saftiger Boulette und frischen Gemüse. Echt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 26.09.2012
Dieser Eintrag wurde
920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2012