4 Bewertungen

2.8 4 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine perfekte Abwechslung zum Shopp..."

Geschrieben am 20.11.2012
Eine perfekte Abwechslung zum Shopping-Alltag und super zum Relaxen. Die angebotenen Getränke, Kaffees, etc. sind sehr lecker, die Filiale ist gemütlich eingerichtet - einen Stern Abzug aber, da STARBUCKS relativ teuer ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer nach oder Während dem Einkaufe..."

Geschrieben am 06.11.2012
Wer nach oder Während dem Einkaufen im Ettlinger Tor Center einen Kaffee trinken möchte ist hier genau richtig. Das Geld würde ich aber lieber im Center investieren, denn auch dort gibt es leckere Kaffees. Wie schon bekannt ist Starbucks eher ein Hype-Laden und sehr sehr teuer für das was man geboten bekommt. Auch diese Filiale ist schön gemütlich gestaltet und relativ neu. Parken kann man im Einkaufscenter, was allerdings extra Geld kostet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: BananaRama
hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Wie schon bei Starbucks in der Kais..."

Geschrieben am 06.11.2012
Wie schon bei Starbucks in der Kaiserstraße kann ichs mir nicht verkneifen. Auch hier war ich schon und es ist das gleiche Bild. Der Laden hat für mich einen Hipster-, Snobbeigeschmack, d.h. das überzogene Amerikahypestylischgetue (Juhu(???!) Starbucks kommt nach Karlsruhe) halten mich eher etwas ab regelmäßig da rein zu gehen. Wenn man gemtülich beim Shoppen durchs ECE-Center läuft, bekommt man ja schon man Lust auf Kaffee. Nur ist das Problem ist, dass man ziemlich was aus seinem Geldbeutel kramen muss, um hier was zu bekommen. Mein Rat, eher zu einem der Cafes innerhalb des Centers gehen, da bekommt man wenn die ne halbwegs gescheite (WMF-)Kaffeemaschine was mindestens gleichwertiges für weniger. Aber jeder wie er will!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Kaffees sind eigentlich alle de..."

Geschrieben am 03.11.2012
Die Kaffees sind eigentlich alle der absolute HAMMER ! das personal ist freundlich zwar werden leider werden keine namen mehr auf die Becher geschrieben, aber das ist ja zu verschmerzen! ABER ein wichtiges und großes Manko ist, dass es ziemlich teuer ist und deshalb kann man nur selten hingehen. Denn wer möchte öfter als einmal im Monat 10€ für 2 kaffees zahlen? Naja wollen wahrscheinlich eher als leisten können.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 27.09.2012
Dieser Eintrag wurde
603x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2012