Über Café Central

Unser Café Central im Herzen von Leipzig verbindet beides, besten Segafredo Kaffee und gesunde, herzhafte Speisen. Beste Kaffeespezialitäten, köstliche Focaccias, Flammkuchen, frisches BIO-Brot, Salate und hausgemachte Pasta, alles wird vor ihren Augen zubereitet, authentisch und wirklich lecker. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

GastroGuide-User: Lodda
hat Café Central in 04109 Leipzig bewertet.
vor 11 Monaten
"Zu empfehlende Cafébar mit Restaurant, etwas abseits vom Touristenstrom!"

Geschrieben am 12.12.2018
Besucht am 04.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Da uns unser Reisebus an unserem dritten und letzten Tag in Leipzig erst um 16.30 Uhr abholen kam, konnten wir den Tag nochmal so richtig genießen. Nach dem wieder erstklassigen Frühstück im Hotel checkten wir schon kurz nach 10 Uhr aus, um auch noch der Leipziger Geschäftswelt unsere Aufwartung zu machen. Unser Reisegepäck wurde im Hotel deponiert und los ging‘s.   Nachdem wir so ziemlich sämtliche Kaufhäuser, Filialisten sowie Boutiquen der Innenstadt abgeklappert hatten und doch tatsächlich klamottenmäßig fündig wurden, kehrten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Alexus
am 27.09.2012
Dieser Eintrag wurde
941x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2018