Grand Canyon American Restaurant
(2)

Grand Canyon American Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Grand Canyon American Restaurant in 04315 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Überrascht und begeistert"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2019 | Aktualisiert am 07.07.2019
Besucht am 20.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Unser Hotel liegt am Sachsenpark eine Art Einkaufszentrum im freien. Auf GG geschaut hier sollte ein chinesisches Lokal sein. Wir konnten es aber irgendwie nicht finden. Karte im Handy aufgemacht uns gesucht denn laut Google sollte es noch vorhanden sein. Am Ende der sagen wir mal Ladenstraße ums Eck rum haben wir es dann auch gefunden. Eine Karte konnten wir nicht finden nur einen Aufsteller mit All you can eat. Danach war uns jetzt nicht. Wir sahen daneben noch eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Grand Canyon American Restaurant in 04315 Leipzig bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Atmosphäre ist toll. Typisch a..."

Geschrieben am 22.10.2012
Die Atmosphäre ist toll. Typisch amerikanisch eingerichtet und sehr geräumig. Auch super zum Fußball schauen. Der Service ist freundlich und nicht so aufdringlich. Gegessen haben wir Burger und ein Lumberjacksteak. Der Burger war ok, das Steak sehr gut! Die Portionen sind so üppig, dass man fast keine Beilagen braucht und für den Preis wars echt in Ordnung. Die hausgemachte Limonade gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und ist zu empfehlen. Der Hammer ist das Garlic Bread! Unbedingt probieren!!!
[Auf extra Seite anzeigen]