2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Pizzeria Portofino in 55765 Birkenfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Bei einem Spaziergang durch die kle..."

Geschrieben am 05.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Bei einem Spaziergang durch die kleine Altstadt von Birkenfeld kam ich gegen 18 Uhr am Portofino vorbei und erinnerte mich an die Empfehlung meiner Kritikerfreundin „PetraIO“.  Vielen dank für den Tipp. Zum Ambiente werde ich heute nicht viel schreiben. Innen Wirtshausatmosphäre mit Einheitsbestuhlung, aber irgendwie doch urig gemütlich, außen einfache Plastikstapelstühle und - campingtische, unter einer weit auskragenden Markise kann man sonnengeschützt mit Blick auf das Treiben auf der Achtstrasse tafeln. Wer das Portofino besucht, ist eher nicht wegen des Ambientes,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Bacchullus findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Pizzeria Portofino in 55765 Birkenfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Klein Italien in Birkenfeld"

Geschrieben am 31.10.2014 | Aktualisiert am 09.03.2018
Vor einem Konzertbesuch kehrten wir mal wieder Portofino. Das kleine Restaurant ist zentral in Birkenfeld gelegen. Parkmöglichkeiten findet man auf öffentlichen Parkplätzen oder den Seitenstraßen. Bei diesem Besuch im Oktober waren Chef und Chefin nicht so gut gelaunt wie üblich. Es fehlte das italienische Temperament und die sonst so gewissenhafte Aufmerksamkeit. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, dauerten die Getränke sehr lange, leere und überflüssige Gläser und Geschirr wurden erst beim Zahlen abgeräumt. Als Vorspeise gab es einen Artischockensalat und den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
713x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2014