GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gänsedieb - An der Kreuzkirche in 01067 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Beim Eintages-Besuch in Dresden hab..."

Geschrieben am 29.05.2014
Beim Eintages-Besuch in Dresden habe ich abends City und Altstadt von Dresden abgeklappert, und bin dabei auch über das "Gänsedieb" gestolpert. Das Lokal ist in der "Weissen Gasse" gelegen, einer Fußgänger- und Kneipenzone unweit der Frauenkirche, in der sich diverse Restaurants und Bars befinden. Bei herrlichem Frühsommerwetter, das nichts von der ringsum ablaufenden Katastrophe der Überflutungen ahnen ließ, saßen Heerscharen von Besuchern in den Biergärten. Nett sahen die Lokale alle aus, meine Wahl fiel aber auf das ´Gänsedieb´. Einmal, weil da ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 04.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1502x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.06.2017