Gasthof Alter Peter ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel Garni

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Alter Peter abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthof Alter Peter in 85110 Kipfenberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen zu anständigen Preis, gerne wieder."
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015
Besucht am 27.09.2015
Die Sonne lacht, Ausflug ins Altmühltal. Direkt am Marktplatz gelegen befindet sich neben vielen Einkehr Möglichkeiten auch dieses Gasthaus. Die Speisekarte kann man vorm Haus bereits durchblättern und so entschloßen wir uns hier einzukehren. Zum draußen sitzen war es uns doch schon zu kalt, durch die zwei Stufen am Eingang kamen wir ins Lokal. Die Toiletten befinden sich dort ebenerdig. Eingene Parkplätze konnten wir nicht sehen, wir parkten auf den öffentlichen Plätzen am Rande vom Marktplatz. Service Begrüßt wurden wir freundlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.