Zurück zu Der KofferRaum
GastroGuide-User: SBS
hat Der KofferRaum in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Was soll ich nur trinken? Diese Fr..."

Geschrieben am 22.10.2013
Was soll ich nur trinken?
Diese Frage stellt sich sofort, wenn man durch die umfangreiche Cocktail-Karte blättert.

Deshalb: erst mal den Cocktail der Woche bestellen (da kann man nie etwas falsch machen) und sich dann erst der schwierigen Auswahl aus den vielen leckeren Cocktails widmen.

Pluspunkt: jeder Gast erhält noch vor der Bestellung erfrischendes Gurkenwasser (klingt komisch? ist aber lecker!) und etwas zu Knabbern. An Wasser mangelt es den ganzen Abend nicht, denn hier werden keine Cocktails zum Runterschütten gemixt.

Wer sich partout nicht entscheiden kann: einfach den Bartender fragen: Ideen gehen ihm nach meiner bisherigen Erfahrung nie aus :-)

Es gibt für jeden Geschmack das passende Getränk - zur Not auch Fritz-Limo, wenn es mal kein Cocktail sein soll. Auch die Auswahl an Gin ist beeindruckend!

Tipp: am Wochenende und oft auch abends wird es voll, also unbedingt reservieren, vor allem für mehrere Personen!