GastroGuide-User: SBS
hat Der KofferRaum in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Was soll ich nur trinken? Diese Fr..."

Geschrieben am 22.10.2013
Was soll ich nur trinken? Diese Frage stellt sich sofort, wenn man durch die umfangreiche Cocktail-Karte blättert. Deshalb: erst mal den Cocktail der Woche bestellen (da kann man nie etwas falsch machen) und sich dann erst der schwierigen Auswahl aus den vielen leckeren Cocktails widmen. Pluspunkt: jeder Gast erhält noch vor der Bestellung erfrischendes Gurkenwasser (klingt komisch? ist aber lecker!) und etwas zu Knabbern. An Wasser mangelt es den ganzen Abend nicht, denn hier werden keine Cocktails zum Runterschütten gemixt. Wer sich partout nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Der KofferRaum in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Klasse Cocktailbar, die sich durch ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Klasse Cocktailbar, die sich durch die unglaublich leckeren Cocktails auszeichnet, die zwar preislich leicht über dem Durchschnitt liegen, für das Gebotene aber absolut angemessen. Abgerundet wird das ganze durch eine super Atmossphäre und einem klasse Ambiente. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Der KofferRaum in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Im KofferRaum gibt es eine super Au..."

Geschrieben am 10.11.2012
Im KofferRaum gibt es eine super Auswahl an außergewöhnlichen Cocktails. Die Cocktails sind zwar teuer werden aber nur aus den besten Zutaten gemacht. Natürlich findet man auch ein paar traditionelle Cocktails. Zudem kann man isich auch ein Cocktail wünschen und sagen was man gerne an Zutaten rein möchte. Die verwendeten Säfte werden selbt erzeugt und nicht gekauft. Der beste Cocktail den ich dort getrunken habe war ein Cocktail mit passierten Erdbeeren und Thymian (Namen hab ich vergessen). Die Atmosphäre ist toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
hat Der KofferRaum in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Klassische Cocktailbar, sehr stilvo..."

Geschrieben am 30.10.2012
Klassische Cocktailbar, sehr stilvoll, Preise liegen zwischen 6€ und 8€ für einen Cocktail, dafür bekommt man aber auch einen Cocktail der Extraklasse. Ein absolutes MUSS für jeden der einen guten Cocktail zu schätzen weiß.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
chunkymonkey
am 30.10.2012
Dieser Eintrag wurde
2031x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2013