GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Tripizza in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Lieferung dauerte über 2 Stund..."

Geschrieben am 03.08.2013
Die Lieferung dauerte über 2 Stunden. Telefonisch war keiner zu erreichen. Informiert über die ewig lange Verspätung wurden wir leider auch nicht....
[Auf extra Seite anzeigen]

Poseidon1983 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Tripizza in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich bestelle immer wieder gerne bei..."

Geschrieben am 20.07.2013
Ich bestelle immer wieder gerne bei Tripizza. Die Pizzen sind einfach super lecker! Ich bin jedesmal begeistert. Bei Tripizza kann man aber nicht nur bestellen sondern auch vor Ort Essen. Das Restaurant ist modern eingerichtet und bietet auch genug Platz. Man muss auf jeden Fall mal eine Pizza bei Tripizza gegessen haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat Tripizza in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolle Pizzeria aber auch toller Piz..."

Geschrieben am 17.05.2013
Tolle Pizzeria aber auch toller Pizzalieferant! Im Tripizza kann man auch was essen, es ist nicht nur ein reiner Pizza-Lieferant. Der Laden ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Die Pizza wird immer frisch zubereitet, sehr lecker! Aber auch Pasta und Salate sind sehr gut. Die bestellte Pizza ist auch immer zügig bei einem Zuhause und wird heiß angeliefert. Für die Lieferung werden keine zusätzlichen Kosten draufgeschlafen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Tripizza in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe erst gestern Abend wieder ..."

Geschrieben am 30.04.2013
Ich habe erst gestern Abend wieder bei Tripizza bestellt und war wieder von der Qualität der Pizzen überzeugt. Es gibt in der Umgebung rund um Wiesloch, Bruchsal, Sinsheim einfach keinen besseren Lieferservice. Ich hatte eine Calzone mit Schinken, Champignons, Bolognese und Ananas. Die Pizza war perfekt gebacken und der Inhalt war richtig lecker, als Beilage hatte ich einen Italienischen Salat. Hier schmeckt mir einfach das Dressing am besten. Auch über die Menge und die Lieferzeit gibt es nichts zu sagen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Tripizza in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolle Pizzeria mit guter Lage (Näh..."

Geschrieben am 04.11.2012
Tolle Pizzeria mit guter Lage (Nähe Bahnhof), zudem freundliches Personal. Sehr sauberer Laden. Geschmacklich sehr gut und der Lieferdienst ist immer schnell und die Pizza ist noch heiß.
[Auf extra Seite anzeigen]

U1773 findet diese Bewertung hilfreich.