Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: orcagna
hat Cantinetta in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Kulinarische Entdeckungsreisen durch bella Italia"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 01.02.2015
Besucht am 29.09.2014
Am 16.05.2014 Bingo – um es kurz zu fassen: wir landeten einen kulinarischer Volltreffer in der Nähe des Hauptbahnhofs, in einem Abzweiger von der Heilbronner Strasse. Das Cantinetta bietet eine erfrischende Abwechslung zum ubiquitären Tortellini-in-Sahnesauce-Italiener.   Wir waren für unsere Verhältnisse um viertel nach sieben sehr früh dran, aber bei weitem nicht die ersten Gäste. Der Empfang war sehr freundlich, Gastgeber Martin Bauer, mit dem ich eine halbe Stunde vorher noch telefoniert hatte, sah uns durch die Glastür kommen und begrüßte uns herzlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ednakrabappel111
hat Cantinetta in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Authentisches italienisches Restaurant mit sehr nettem Service :)"

Geschrieben am 15.06.2014 | Aktualisiert am 17.11.2015
Das Cantinetta ist ein tolles, kleines Restaurant mit sehr nettem, zuvorkommendem, charmantem Service. Das Essen ist sehr gut man kann abends à la carte oder ein Menü essen. Die Karte ist recht klein, aber für jeden ist etwas dabei - es gibt vegetarische Gerichte, Fisch- und Fleischgerichte. Jeden Monat wechselt die Speißekarte und eine neue Region in Italien wird durch das Menü vorgestellt. Dazu wird immer je eine Flasche Rotwein und Weißwein aus der jeweiligen Region empfohlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
jacky790
am 01.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2016