Gasthof Arracher Hof Gasthof in 93474 Arrach (Arrach)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Gasthof Arracher Hof in 93474 Arrach bewertet.
vor 8 Jahren
"Typisch Bayerischer Wald"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2016
Besucht am 02.01.2016
Zuerst einmal, ich wohne neu hier in Arrach. Deshalb kann ich auch keinen bestimmten Termin angeben, da ich öfter dort einkehre. Dieser Bericht war mein erster Besuch dort. Aber kann so für alle anderen Besuche dort auch gelten. Das Haus selbst liegt im Ort an der Hauptstraße selbst. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, aber auch auf der gegenüberliegenden Strassenseite Nicht Behinderten gerecht. Der Erste Eingang in den Vorraum hat Stufen und danach, zum Gastraum auch. Für mich nur durch die Handläufe zu bewältigen. Zusätzlich, die Toiletten sind im Keller. Einer der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Manuel1860
am 02.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2059x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2022