Nebelhorn Stuben ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: nicht mehr verortet

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Nebelhorn Stuben in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Nach einem Besuch des Nebelhorns ha..."

Geschrieben am 19.12.2012
Nach einem Besuch des Nebelhorns haben wir uns im schönen und sonnigen Biergarten nieder gelassen. Es dauerte nicht lange und eine nette Bedienung legte uns die Speisekarte auf den Tisch. Dann dauerte es eine Weile, bis Sie wieder an unserm Tisch erschien. man muß erwähnen, dass sie alleine war. Viele Tische drinnen wie im Außenbereich waren belegt. Unsere Getränke und bestellte Speisen wurden dann recht schnell serviert. Geschmacklich wie Preislich gibt es keine Beanstandungen. Würde behaupten das es für Oberstdorf recht preiswert ist. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]