Mein Haus am See
(3)

Brunnenstraße 197-198, 10119 Berlin
Cafebar Cocktailbar Loungebar
Zurück zu Mein Haus am See
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mein Haus am See in 10119 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Haus am See ist eine nett Bar m..."

Geschrieben am 13.06.2014
Das Haus am See ist eine nett Bar mit tollem Ambiente direkt am Rosenthaler Platz. Man kann sowohl draußen direkt an der Straße auf einem Podium sitzen (sehr wenige Sitzplätze) oder drinnen.
Vor allem am Wochenende ist es hier immer sehr voll und wenn man sitzen möchte, sollte man möglichst schon gegen 20 Uhr in der Bar eintreffen.
Oft spielt auch eine Band oder ein DJ Musik - das macht es wirklich sehr angenehm dort Stunden zu sitzen.
Die Getränkepreise sind human - nicht günstig, aber auch nicht überzogen. Vom Bier bis hin zum Cocktail bekommt man hier alles und das Gute ist, dass es direkt vor den eigenen Augen zubereitet wird.
Am Wochenende kann es vorkommen, dass man ggf. sogar Eintritt zahlen muss wenn es Livemusik gibt. Das kommt zwar relativ selten vor, aber wenn es zu voll ist wird was verlangt.
Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und ich hatte auch das Gefühl gehabt, dass die Leute dort nicht großartig rumsauen.
Alles in allem eine schöne Bar mit tollem Ambiente, in der man sich den ganzen Abend aufhalten kann. Man bekommt an Getränken alles was das Herz begehrt und das Publikum ist klasse!


konnie findet diese Bewertung hilfreich.