Zurück zu Alex · Pasing Arcaden
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alex · Pasing Arcaden in 81241 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine neue coole Location in München-Pasing mit guten Speisen."

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 04.11.2012
Eine neue coole  Location in München. Ein absolutes Highlight in Pasing ! Durch Zufall kamen wir am Pasinger Bahnhof vorbei. Eigentlich hatten wir keine Zeit, aber die schöne Sonnenuntergangsstimmung lies uns einen kleinen Stop auf der Terasse einlegen.

Es war nur Zeit für 3 Tomatensuppen, die vorzüglich schmeckten! Obwohl die Zeit knapp war, machte ich schnell einen Foto-Durchlauf im Lokal.(siehe meine Bilder)  Überall im Lokal war die Stimmung der Gäste sehr gut. Im 1. Stock flackern zwei Kaminfeuer, die Einrichtung aller Räume ist sehr geschmackvoll. Da war ich garantiert nicht das letzte Mal. Beim nächsten Mal  wird das Frühstücksbuffet, wo man sich für 7,50 Euro satt essen kann, getestet. Weitere Besuche, um alle Steaks zu probieren, werden folgen. Das Personal war freundlich und flink.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung