GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alex · Pasing Arcaden in 81241 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine neue coole Location in München-Pasing mit guten Speisen."

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 04.11.2012
Eine neue coole  Location in München. Ein absolutes Highlight in Pasing ! Durch Zufall kamen wir am Pasinger Bahnhof vorbei. Eigentlich hatten wir keine Zeit, aber die schöne Sonnenuntergangsstimmung lies uns einen kleinen Stop auf der Terasse einlegen. Es war nur Zeit für 3 Tomatensuppen, die vorzüglich schmeckten! Obwohl die Zeit knapp war, machte ich schnell einen Foto-Durchlauf im Lokal.(siehe meine Bilder)  Überall im Lokal war die Stimmung der Gäste sehr gut. Im 1. Stock flackern zwei Kaminfeuer, die Einrichtung aller Räume ist sehr geschmackvoll. Da war ich garantiert nicht das letzte Mal. Beim nächsten Mal  wird das Frühstücksbuffet, wo man sich für 7,50 Euro satt essen kann, getestet. Weitere Besuche, um alle Steaks zu probieren, werden folgen. Das Personal war freundlich und flink.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alex · Pasing Arcaden in 81241 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Habe letzten Samstag mir ein Geträ..."

Geschrieben am 13.12.2012
Habe letzten Samstag mir ein Getränk nach dem Einkaufen gegönnt, sehr schön gelegen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Michaeles
hat Alex · Pasing Arcaden in 81241 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir haben uns am Samstag das Frühs..."

Geschrieben am 06.11.2012
Wir haben uns am Samstag das Frühstücksbüffet im Alex gegönnt. Zum Büffet lässt sich nicht viel sagen wie dass es lecker war wie immer. Große Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. Es wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam, auch wenn man gemerkt hat das es Aufgrund des guten Wetters deutlich unterbesetzt war. Die Location ist wunderbar gemütlich und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Kombination aus Backsteinbau und Wintergarten ist sehr gut gelungen. Obwohl wir nur zu zweit essen waren ist das Alex auch perfekt für größere Gruppen geeignet. Reservierung ist empfohlen ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Michaeles
am 03.11.2012
Dieser Eintrag wurde
839x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019