Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
hat Medaillon in 45309 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Vor einigen Monaten war ich mit ein..."

Geschrieben am 19.05.2014
Vor einigen Monaten war ich mit einer Freundin hier essen. Ich habe eine leckere Tomatensuppe als Vorspeise bestellt, die allein schon beinahe satt gemacht hat, es handelte sich dabei nämlich um einen großen tiefen Teller. Sehr lecker und cremig, dazu gab es ein paar Scheiben Baguettebrot. Preis: 5,50 Euro. Als Hauptgericht haben wir uns für Rumpsteak mit Zwiebeln und Kräuterbutter entschieden, dazu gab es Pommes und eine kleine Salatgarnitur. Das Steak war wirklich sehr lecker, genau richtig (medium) und die Pommes knusprig.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
521x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2014