Restaurant im XXXLutz Freiburg Restaurant in 79108 Freiburg im Breisgau (Brühl)
Ehemalige User hat Restaurant im XXXLutz Freiburg in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Schlechte Qualität, lange Wartezeiten !"

Geschrieben am 21.08.2014
Vor kurzem waren wir im XXL-Restaraunt in Freiburg. Zunächst mussten wir ewig warten (> 15 Minuten) bis mal eine Bedienung kam. Der Kuchen hat nach Chemie geschmeckt, der Kaffee eher nach Spülwasser und das Apfelschorle war ebenfalls reinster Chemiegeschmack. Dieses Restaurant kann nicht empfohlen werden !
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restaurant im XXXLutz Freiburg in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Riesenschnitzel und Salat erstaunlich gut für ein Möbelhaus, dazu richtiges Besteck und Service"

Geschrieben am 06.08.2014
In der Mittagspause sind wir rausgefahren und haben hier das Essen testen wollen, da wir auch einen Gutschein hatten. Wir kamen zur Hauptzeit, daher war der Salat leider schon aus, daher wählten wir beide das XXXL-Schnitzel, das für 3,95 ohne Flädlesuppe zu einem absoluten Kampfpreis zu haben ist. Für den Betrieb ging es relativ flott, das Schnitzel ist tatsächlich riesig, dünn und in knuspriger Panade (Frittiert), die Pommes nicht ganz so zahlreich und ohne Ketchup, aber es geht ja sowieso eher um... mehr lesen
GastroGuide-User: Berry K.
Berry K. hat Restaurant im XXXLutz Freiburg in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Für so ein Kaufhaus-Restaurant mac..."

Geschrieben am 14.11.2013
Für so ein Kaufhaus-Restaurant macht das für mich einen guten, angenehmen Eindruck, schmeckt gut und ist ausserordentlich günstig.
Eingetragen von
BenSel