Zurück zu Schlosscafé
GastroGuide-User: Maja88
hat Schlosscafé in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Jahren
"Im Karlsruher Schloss untergebracht"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2018
Besucht am 18.03.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 10.1 EUR
Im Karlsruher Schloss untergebracht, das auch das badische Landesmuseum beherbergt .
Vor unserer Austellung über die Etrusker wollten wir hier einen Happen zu Mittag essen um uns für den bevorstehenden Ausstellungsbesuch zu stärken ,- leider waren keine Hunde im Lokal erlaubt so das aus dem beabsichtigten  Mittagessen nur ein " schneller Kaffee "  ( Latte Macchiato 3,40 Euro  und Capucchino 3,30 Euro ) zwischendurch wurde.
Obwohl die Kuchenauswahl in der Theke sehr verlockend aussah und die angebotenen Speisen auf der Karte ( vorwiegend italienisch ) sehr gut klangen mussten wir nach dem guten Kaffee das Lokal  leider verlassen,- Schade !
Der Seitentrakt des Schlosses in dem sich das Schlosscafe befindet, ist geschmackvoll mit viel Liebe zu Detail  schön restauriert und mit Bistromöbel bestückt.Durch die großen Fenster hat man einen wunderschönen Blick auf den Schlosspark.
Im Sommer steht dort eine Außenbestuhlung des Lokal zur Verfügung.
Das Servicepersonal war sympathisch und freundlich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.