1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat FSV Sportpark Gaststätte in 71332 Waiblingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Modernes Vereinsheim mit Allerweltsitaliener"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2015
Besucht am 21.06.2015
Eine Woche in Japan mit viel ungegartem Beifang als Frühstücks-, Mittags,- und Abendtisch verlangte nach einem sensorischen Ausgleich. Zwar hatte Mutter für den, von kulinarisch-maritimen Herausforderungen fernöstlicher Geschmacksrichtung geplagten Sohnemann keinen Sauerbraten parat aber ein Italiener, wiederum von Sohnemann wegen der Pizzen favorisiert, sollte Ausgleich schaffen.   Ja, ein Sauerbraten wäre eine gute Aktion gewesen den (temporär) verlorenen Sohn an den elterlichen Tisch zu drängen. Aber, und meine westfälischen Freunde mögen es mir verzeihen, nicht die weichgespülte Variante, sondern der echte Schwäbische mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 06.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1018x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.06.2015