Zurück zu L' Osteria
GastroGuide-User: Weisser Schwan
hat L' Osteria in 20354 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Trubelige Location"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2016
Besucht am 21.01.2016
Das Lokal war voll und wir wurden erst einmal an der Bar platziert. Der Service an der Bar sehr schnell und unkompliziert. Wir haben uns dann entschieden auch an der Bar zu essen. Die Bedienung hat sich aber auch nicht mehr sehen lassen. Egal ob der Barmann es signalisiert hat dass wir an der Bar Essen wäre ein kurzer Kontakt vom Kellner wünschenswert gewesen.


Gediegen Essen gehen ist nicht möglich. Der Raum gleicht eher einer Abfertigungshalle und es ist entsprechend laut. Kein Problem wenn man es weiß. Ich persönlich habe es meist eher etwas ruhiger und gemütlicher. Dazu kommt dass es für mich keinen Flair besitzt.

Die Pizzen sind riesig. Für gute Esser bestens geeignet. Wir haben die geteilt. Wenn man zu zweit ist kann man sich die Pizza auf zwei Teller bringen lassen und es muss nicht dieselbe Art der Pizza sein. Eine gute Idee finde ich. Ich habe mich für die Margherita entschieden die ich sehr lecker fand. Ein dünner Teig kross gebacken und die Mischung aus Belag und Teig sehr gelungen. Die Tomatensoße noch schön fruchtig. Der Käse die übliche Gummivariante.
Dann noch einen grünen Salat mit Hähnchenteilchen. Der war sehr enttäuschend. Eine Sorte Salat, eine sehr günstige Sorte und ein Sahnefertigdressing (geht gar nicht).
Der Pizza würde ich 4 Sterne geben der Salat kommt über 1 nicht hinaus.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.