Bembergs Häuschen
(2)

Sperberstraße, 53881 Euskirchen
Restaurant Hotel Sternerestaurant
Zurück zu Bembergs Häuschen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Bembergs Häuschen in 53881 Euskirchen geschrieben.
vor 8 Jahren
"Kathrina Röder gewinnt den „Preis für Große Gastlichkeit“ 2015"

Geschrieben am 13.10.2015
L'Art de Vivre-Wettbewerb 2015 für engagierte Servicekräfte ist entschieden und die Preisträger wurden vorgestellt.
 
Ausgebildete Servicekräfte der Hotellerie und Restaurants bewarben sich beim 6. Service-Wettbewerb der internationalen Vereinigung L’Art de Vivre.
 
Zum Endausscheid am 12. Oktober in das exklusive Hotel Palace Berlin wurden elf Nominierte eingeladen und stellten sich einem spannenden Wettbewerb.
 
In den schriftlichen, praktischen sowie mündlichen Prüfungsteilen bewies Katharina Röder aus dem Restaurant Bembergs Häuschen in Euskirchen (Nordrhein-Westfalen) der ausgewählten Fachjury ihr großes Talent und belegte Platz 1.

http://pregas.de/allgemein/item/lart-de-vivre-wettbewerb-preis-fuer-grosse-gastlichkeit-2015-die-gewinner/

Die Ehefrau des Sternekochs Oliver Röder hatte auch uns bei einem Besuch voll überzeugt. Sie hält die Fäden in der Hand und behält stets den Überblick. Ein Glücksfall der Gastronomie.


uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

carpe.diem findet diesen Beitrag gut geschrieben.