Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Mc Donalds in 71034 Böblingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich bin wirklich kein Fastfood-Fan ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Ich bin wirklich kein Fastfood-Fan und gehe nur in Ausnahmefällen zu McDonalds. Doch dieses relativ neue Haus glänzt durch ein gepflegtes Interieur und verkehrsgünstige Lage.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: StielerC
hat Mc Donalds in 71034 Böblingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Mc Donalds ist angenehm sauber ..."

Geschrieben am 10.11.2012
Der Mc Donalds ist angenehm sauber und das Personal ist okay. Die Toiletten sind ebenfalls okay, aber durch die starke Frequentierung des Lokals kommt das Personal manchmal gar nicht mehr hinterher. Über die Mittagszeit, d.h. so zwischen 12.15-13.00 Uhr ist es sehr voll und man muss wirklich einen langen Atem haben! Es dauert über Mittag ewig, bis man etwas zu essen bekommt. Ich fnde es nicht so toll, da gehe ich über Mittag wirklich lieber woanders hin! Bezüglich der Preise kann ich nur jedem raten, an die Coupons aus dem Internet zu denken! Da lässt sich doch noch der eine oder andere Euro sparen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
StielerC
am 07.11.2012
Dieser Eintrag wurde
588x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2012