Oststadt Döner Imbiss in 76131 Karlsruhe (Oststadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Oststadt Döner in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Super Dönerladen, schnelle Bedienu..."

Geschrieben am 23.05.2013
Super Dönerladen, schnelle Bedienung, sehr freundlicher Service und gute Preise (4,50€ finde ich für einen guten Yufka angemessen). Positiv aufgefallen ist mir die "Beratung" - im Hinblick auf Dinge, die mir nicht bekannt waren. Mir wurde alles freundlich erklärt und so kam ich dazu, mittlerweile fast das komplette Sortiment probiert zu haben. Sehr cooles Feature: Wenn man vorher anruft, kann man das Essen zu einer bestimmten Uhrzeit abholen - richtig cool, wenn man schon weiß, dass man nach der Uni Hunger hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juliasun
Juliasun hat Oststadt Döner in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr leckere türkische Spezialitä..."

Geschrieben am 26.11.2012
Sehr leckere türkische Spezialitäten. Preis-/Leistungsverhältsnis ist okay. Für Studenten eventuell leicht überteuert (Yufka 4,50€). Man wird schnell bedient, kann auch vor Ort Platz nehmen und dort essen oder sein Essen mit nach Hause nehmen. Wenn man vorher anruft, kann man sein Essen sogar zu einer vereinbarten Uhrzeit abholen und muss nicht lange warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Juliasun
am 08.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2012