Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Marlin in 22419 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Fisch essen im Norden Hamburgs"
Verifiziert

Geschrieben am 28.12.2016
Besucht am 25.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Durch Bekannte sind wir auf das Marlin aufmerksam geworden und hatten Glück, dass wir an Weihnachten noch zwei Plätze reservieren konnten. Das Marlin gilt als ein sehr gutes Fischrestaurant, die Speisekarte enthält aber auch eine große Auswahl an Fleisch- und Geflügelgerichten. Die Gänse, die wir sahen und die am Tisch tranchiert wurden, machten Appetit auf mehr. Wir hatten uns aber für Zander und Kabeljau, beides als Filet, entschieden, dass nach sehr kurzer Wartezeit serviert wurde. Beides war sehr lecker, Soße und Kartoffeln werden separat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 12.11.2012
Dieser Eintrag wurde
396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2016