Restaurant Marooush

Knesebeckstraße 48, 10719 Berlin
Restaurant Bar Cafe Club Loungebar
Zurück zu Restaurant Marooush
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Marooush in 10719 Berlin bewertet.
"Bauchtanz als Geburtstagsüberraschung"

Geschrieben am 02.08.2015
Besucht am 18.07.2015
Als ich mir über den Tag hier und den Magen voll geschlagen haben, ahnte ich noch nicht, dass wir abends hier her gehen. Nun war aber der Tisch bestellt, wegen der Bauchtanzschow "Dinner & Dance" und wir haben ihn besetzt.

Am Eingang wurde kontrolliert, ob wir auch wir sind, also der Tisch wirklich bestellt ist. Aber ehrlich, so nötig war es nicht, es war nicht voll. An der Bühne vorbei wurden wir zum Tisch gebracht und sahen erst einmal, dass wir von der Bühne nicht viel sahen. Wir setzten uns und bekamen die Speisekarten. Die Frau nahmen eine Weinschorle und ich eine Dattelschorle. letzte war wirklich lecker aber sehr süß.

Prinzipiell hatten wir nicht wirklich Hunger, aber etwas Kleines sollte es dann doch sein. Ich hatte Kunafa, süße Nudeln mit Ricotta. Ungewohnt aber lecker.Die drei anderen hatten Sabadi, auch nur eine kleine Süßspeise. Sie muss ihnen aber gut geschmeckt haben, niemand hat etwas übrig gelassen, nicht mal zum Kosten!

Egal, nach dem wir alles verputzt hatten ging die Show los, zu unserem Glück 15 Minuten später als geplant, sonst hätten wir ein Problem gehabt, Show oder Essen....

Wir saßen direkt unter einer Konstruktion, die mich an die Anfänge der Industrialisierung in Manchester erinnerten. Ich war damals zwar noch nicht dabei, aber es war wohl so. Über einen Riementrieb wurden die an der Decke befindlichen Ventilatoren angetrieben, mit den dazugehörenden Geräuschen. Ich denke mal in Ägypten oder so ist das was ganz Normales.

Andere genossen den Bauchtanz beim Shisha rauchen, was uns als Nichtraucher aber nicht störte, wir haben es nicht gerochen. Die Shisha darf ja auch nur in der "Smiker´s Lounge" geraucht werden.

Zum Bauchtanz kann ich nur sagen, der war okay, ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten, also war es mein Ersterlebnis.
Im Restaurant war es ansonsten sehr angenehm, mit der erwarteten Ausstattung.
Das Personal war zuvorkommend und nett.
Die Preise sind in Ordnung.

Zum Bauchtanz kann ich nur sagen, war okay,

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.