Zurück zu Bremer Ratskeller
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bremer Ratskeller in 28195 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"ein "Ratskeller" eben...."
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2015
Besucht am 06.09.2015
Nun, es war für uns ein Zwischenstopp auf dem Weg an die Ostsee und über das GastroGuide-Netzwerk habe ich versucht ein GUTES Restaurant in der Altstadt zu finden. Die Antwort war: "das wird schwierig"... so war es dann auch. Die eigentliche Empfehlung (der kleine Ratskeller) hatte am Sonntag geschlossen, also gingen wir umher, wie es nun mal Touristen machen und so kamen wir in den Ratskeller am Markt.

Wie mein Torkritiker auch schrieb...Touristenpfade.

Haben Sie reserviert? - es war nicht gerade voll imRestaurantbereich. Nein? Daraufhin wurden wir abseits an einen "Katzentisch" zu einem anderen Pärchen gesetzt. So ist es eben als Tourist.

Das Beck's Bier war lecker, aber EUR 2,95 für 0,3 l.

Die Festtagssuppe mit Rindfleisch, Eierstich und Gemüse und die Kartoffelsuppe mit Speck waren Durchschnitt wie das bestellte Rumpsteak mit Pannengemüse und Pfeffersoße. Gut war dagegen das Dreierlei vom Hering (Brathering, Heringssalat und Matjesfilet, das passte.

Außerdem muss erwähnt werden, dass alles richtig schnell ging, der Tisch musste sicherlich nochmals vergeben werden....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.