1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Beck's Bistro in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehen und gesehen werden"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 03.09.2013
Ich hatte meine dienstlichen Verpflichtungen an diesem Tag beendet und ging vom Hotel aus zu Fuß in die Innenstadt. Nach einigem ziellosen Herumbummeln kam ich an den Marktplatz, wo etliche Tische unter Sonnenschirmen aufgestellt waren. Nach kurzer Überlegung suchte ich mir dort einen freien Tisch und nahm Platz.   Es war ein schöner Spätsommertag mit strahlendem Sonnenschein, und so ließ es sich dort sehr gut aushalten. Sehen und gesehen werden ist hier wohl die Devise, und so ließ ich auch meine Augen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 17.11.2012
Dieser Eintrag wurde
554x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2017