GastroGuide-User: Kaus
hat Sonderbar Coburg in 96450 Coburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliche Bar mit sehr gutem Essen!"

Geschrieben am 18.02.2015 | Aktualisiert am 19.02.2015
Besucht am 07.02.2015
Bei einem Stadtbummel an einem Samstagmittag verspürten meine Freundin und ich Hunger, da wir noch nichts zu Mittag gegessen hatten. Ich hatte Lust auf Currywurst und da fiel mir spontan die "Sonderbar" ein, denn dort hatte ich vor Jahren schon einmal eine Currywurst gegessen. Zudem hielten sich zu diesem Zeitpunkt zwei Freunde von mir in der Bar auf. Abends war ich schon des Öfteren zum Biertrinken in der "Sonderbar" (meiner Meinung nach eine der besseren Coburger "Weggeh-Locations", meist jedoch ziemlich voll), zur Mittagszeit jedoch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerKochkünstler
hat Sonderbar Coburg in 96450 Coburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Sonderbar in Coburg ist eine Kn..."

Geschrieben am 20.11.2012
Die Sonderbar in Coburg ist eine Kneipe in der man jeden Monat ein anderes "Bier des Monats" genießen kann. Das Bier des Monats ist immer ein richtig gutes fränkisches Bier.Dies selbst ist meine Lieblinbgskneipe und gleichzeitig mein Lieblingscafe hier bekommt man einfach alles. Ich gehe hier in diese Kneipe sehr oft weil die Angestellten sehr nett sind. Die Toiletten sind sehr sauber. Jeden Tag gibt es ein bestimmtes Tagesgericht und je nach Tag gibt es mal eine besondere Veranstaltung in der guten Sonderbar. Von mir gibt es einfach fünf sterne weil es einfach immer wieder Spaß macht dort hinzugehen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
DerKochkünstler
am 18.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1084x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2019