GastroGuide-User: rainer.mvegan
hat savory in 60489 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"savory=wohlschmeckend ; ja da kann ..."

Geschrieben am 30.05.2014
savory=wohlschmeckend ; ja da kann ich bei einem leckeren Hotdog bzw. Burger nur zustimmen! Schnelle, mit Liebe zubereitete Küche und dazu noch gesunder vegetarischer Wohl- Genuß, der richtig gut satt macht: ...hmmm :) Ich kann das Savory nur weiter empfehlen, es ist auch einen wiederholten Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: u4770
hat savory in 60489 Frankfurt am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Sind wir mal ehrlich: die Stadt Fra..."

Geschrieben am 25.11.2012
Sind wir mal ehrlich: die Stadt Frankfurt hat viel zu bieten. Nicht umsonst reisen täglich zehntausende Menschen in die europäische Finanz- und Wirtschaftsmetropole. Vegetarier oder gar Veganer haben hier aber echt schlechte Karten. Nina Angelini setzt mit ihrem Bistro "savory" (englisch für "wohlschmeckend") ein deutliches Zeichen und versucht, diese Lücke zu schließen. Sie bietet vom Frühstück über Tagesgerichte bis hin zu süßen Leckereien alles, was das Herz begehrt – und das rein pflanzlich. Es gibt leckere Burger, Sandwiches, Hotdogs und Salate... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
u4770
am 24.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1572x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2013