The Circus Hotel mit Restaurant Fabisch Restaurant, Cafe, Hotel in 10119 Berlin (Mitte)

The Circus Hotel mit Restaurant Fabisch
(1)

The Circus Hotel mit Restaurant Fabisch ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu The Circus Hotel mit Restaurant Fabisch abgegeben.

GastroGuide-User: konnie
konnie hat The Circus Hotel mit Restaurant Fabisch in 10119 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Fabisch lernten wir 2013 auf ei..."

Geschrieben am 13.05.2014
Das Fabisch lernten wir 2013 auf einem Spaziergang durch Berlins Mitte kennen. Damals gingen wir auf gut Glück hinein, es hat uns gefallen. Im Mai 2014 der nächste Stadtspaziergang, der diesmal gezielt dort endete. Das Fabisch ist ein Café/Restaurant, das zum im Gebäude befindlichen Circus Hotel gehört. Das Gebäude hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. 1871 eröffnete ein Herrenbekleidungsgeschäft des jüdischen Inhabers Philipp Fabisch, wurde später von seinen Nachkommen weitergeführt. Das Dritte Reich beendete die Fabisch-Geschichte des Hauses. Als Erinnerung an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

bruttosozialglück und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Casimo
am 30.11.2012
Dieser Eintrag wurde
695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2014