Über Berghof Weinäcker

Unser Restaurant liegt zwischen Heidelberg und Sinsheim am Rande der 
Wohlfühlgemeinde Gaiberg.Mit freiem Blick auf Wiesen und Wälder.
Unser Gastraum bietet bis zu 100 Personen Platz,unser Kaminzimmer
hat Platz für 30 Personen und im Wintergarten könne 50 Gäste
bewirtet werden.Bei schönem Wetter sitzen sie auf unserer Terrasse 
mit einmaligem Ausblick.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Berghof Weinäcker in 69251 Gaiberg bewertet.
vor 8 Monaten
"Lecker essen - ein guter Platz für einen Familienausflug"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2018 | Aktualisiert am 01.04.2018
Besucht am 30.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Mein Sohn lädt mich am Karfreitag zum Essen ein – er ist Stroh- ich ohne Stroh. Wir hatten beide keine Lust auf das alljährlich zwar sehr gute „Karfreitagsfischessen“ vom Anglerverein – Zanderfilet in einer wirklich guten Panade, die das Geheimrezept des Mitglieds ist, der sie ansetzt.  Aber dieses Jahr, nein, da die Nachfrage immer immens hoch ist, müsste man zu einer Zeit Mittag essen, zu der wir sonst gerade das Frühstück beenden. Also auf und Neues entdeckt. Das Wetter bedeckt, nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.12.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7252x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2018